Mittwoch, 4. Mai 2011

Borusseninitiative- das Kabinett

Am gestrigen Tag sollte also die Vorstellung vom Team erfolgen, dass Borussia in bessere Zeiten führen soll. Sportliche Kompetenz wurde angekündigt, Ex- Borussen, die den Karren aus dem Dreck ziehen werden. Wirtschaftsgrößen, die Borussia zu neuem Glanz verhelfen sollen. 

Neben Stefan Effneberg, der bereits vergangene Woche angekündigt hatte, für den Posten des Sportdirektors zu kandidieren, wurden gestern als Horst Köppel als Präsidentschaftskandidat und Georg Hendricks (Unternehmer) als Vize- Prösidentschaftskandidat vorgestellt. Das war´s.

Kein Netzer, kein Vogts, kein Hochstätter. Und von den Wirtschaftsgrößen war dann (außer eben Hendricks und Kox) auch niemand zu sehen. 


Wer nun aber gedacht hat, es gehe dann vielleicht doch eher um Inhalte, als um Personen, sah sich auch wieder getäuscht. Kein Konzept. Eine halbherzig vorgetragene "Willenserklärung" keine Anteile verkaufen zu wollen und Effes Antwort auf die Frage, welche Erfahrungen er denn habe:" Gar keine."- das war es dann auch. 

Ich weiß nicht, aber ich kann doch nicht jemanden wählen, der sagt, "hier ist alles Mist" (und dies dann scheibchenweise revidiert) und mir aber nicht erklären kann, wie es denn besser laufen soll. Effenberg will auch im Falle eines Abstiegs Dante und Reus halten. 
Super!
Wählt mich zum Bundeskanzler, ich will Arbeit und Wohlstand für alle!!!

Persönlich finde ich es schade, dass ein Effenberg sich vor den Karren der Initiative spannen läßt, denn ich denke schon, dass eine Einbeziehung in die Vereinsarbeit fruchtbar sein könnte. So, aber hat sich der "Tiger" entschieden, für eine fragwürdige Gruppierung als Schmusekater zu fingieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen